Neuenhagen Labor Zahntechniker Keramikerin Zahnersatz Kunststoff Implantate Ganzkeramik Beratung Zahnarztpraxis

Logo Dentallabor

...wo sich Profis um Sie kümmern.

Zahnkünste-Dentallabor

Möglichst schnell und unkompliziert – das wünscht sich jeder Patient von seiner Behandlung in der Zahnarztpraxis. Deshalb betreibt Zahnkünste seit mehreren Jahren am Standort der Praxis ein eigenes Labor, in dem Zahnersatz  selbst hergestellt und nach Möglichkeit repariert wird. Die beiden Zahntechniker können sämtliche Materialien bearbeiten: Kunststoff, Metall und Keramik.

Weil hochwertiger Zahnersatz seinen Preis hat, den der Patient zu einem nicht unerheblichen Teil selbst tragen muss, bietet Zahnkünste den kompletten Service an. Der  Vorteil: Bereits bei der Beratung und Planung kann der Techniker einbezogen werden. Er kennt den Patienten und ist dabei, wenn Zahnersatz angepasst wird. Änderungen können unverzüglich realisiert werden. Wartezeiten und Zusatztermine entfallen. Und der Patient bekommt das, was er möchte, nach Maß gefertigt.

Reparaturen, ausschließlich für unsere Patienten, nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.